Rundreise Andalusien mit Mietauto echt super

Rundreise Andalusien mit Mietauto echt super

Sehr geehrter Herr Ehlers,

tut mir leid , daß wir uns so spät melden, aber wir hatten eine Menge seit unserer Rückkehr um die Ohren.

Wir können ihnen aber rückmelden, daß es wunderbar geklappt hat. Es war einmalig. Alles lief problemlos ab, mit dem Mietauto bestens, die Hotels echt super und perfektes Wetter haben sie uns auch gebucht!

Danke auch für die gesamten Unterlagen, war klasse mit den gesamten Stadtplänen. Nur das Ticket für die Alhambra in Granade ist vielleicht besser gleich im Hotel in Granade zu hinterlegen. mit Cordoba hat es nicht funktioniert, aber mit Telefonat von Granada zu ihrer Zweigstelle Reisebüro ist alles gut ausgegangen. Vielen Dank nochmal und wie gesagt sehr empfehlenswert ihr Büro. Übrigens danke auch für die nette Willkommenskarte!!

Viele liebe Grüße

Roswitha und Helmut E. aus Wuppertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.