Rundreise durch Andalusien sehr genossen

Rundreise durch Andalusien sehr genossen

Sehr geehrter Herr Ehlers,

gerne schreibe ich Ihnen, dass wir diese Rundreise durch Andalusien sehr genossen haben. Für uns, 2 Frauen 55 und 56 Jahre alt, war dies die erste geführte Rundreise und es wird sicherlich nicht die letzte sein. Die Betreuung durch Fernando war grossartig, der Busfahrer fuhr sorgsam und zuverlässig. Die Hotels waren so weit in Ordnung, einzig die Abendessen in Servillia liessen zu wünschen übrig und ähnelten einer Abfertigung. Da wir sehr viel gesehen haben fehlte auch Mittags die Zeit um die gute andalusische Küche kennenzulernen. Trotzdem empfehlen wir diese Andalusien Reise mit Schlosserreisen absolut weiter. Alles klappte wunderbar und die Organisation war hervorragend.

 Vielen Dank und freundliche Grüsse

Bettina S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.