Es war alles gut organisiert

Es war alles gut organisiert

Sehr geehrte Frau Ehlers,

Die Andalusienrundreise hat uns überwiegend sehr gut gefallen, es war alles gut organisiert.

Die „Stadthotels“ entsprachen nicht so ganz unserem Geschmack, da ohne Balkon.

Das letzte Hotel der Busrundreise, das Tryp Malaga Guadalmar hat unseres Erachtens auch keine 4 Sterne verdient; das Abendessen war gelinde gesagt eine Zumutung: Es gab ein Salatbüffet, der „Hauptgang“ wurde serviert – er bestand aus ein paar lapprigen Pommes Frites und 3 hauchdünnen kalten Scheiben Fleisch ! Das Essen war ungenießbar und wurde zudem unfreundlich serviert.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele und Manfred Sch. aus Ebermannsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.