Schlosser Reisen-Premiertours Torrox-Costa Inhaber verschwunden?

Schlosser Reisen-Premiertours Torrox-Costa Inhaber verschwunden?

Wegen der Verwechslung der Firmennamen und der Zugehörigkeit der Firma Schlosser Reisen in Jever habe ich bereit zwei ausführliche Berichte in unserem Blog.Spanien-Andalusien.com veröffentlicht. Hier noch mal vorab die deutliche Klarstellung:

Firma Schlosser-Reisen GmbH in Norddeutschland, Jever gehört mir, Lothar Ehlers und ich haben die die Firma Schlosser-Reisen S. A. in Torrox-Costa Premiertours am 01.04.2013 an Herrn Uwe B. und Herrn Daniel T. T. verkauft. 

Wegen der Vorkommnisse in der letzten Woche in Torrox-Costa bin ich gestern am Sonntag den 25.03.2018 sofort nach Torrox-Costa geflogen und haben Kontakt zu einigen der aufgebrachten Deutschen aufgenommen. Heute am Montag, den 26.03.2018 war ich am Morgen zuerst bei der deutschen Zeitung Costa del Sol Nachrichten CSN und habe über zwei Stunden dem dortige Redakteur Rede und Antwort gestanden. Als ich dort war, kamen auch betroffene Urlauber und haben dazu ihre Version dem Redakteur mitgeteilt. Der Redakteur hat alle Aussagen aufgenommen und von jedem Fotos gemacht.  

Damit der Redakteur auch die Gegenseite, Herrn Uwe B. zu dem Sachverhalt befragen kann, hat er sich von den Anwesenden die verschiedenen Handynummern des Herrn B. geben lassen. Der Redakteur konnte Herrn B. aber nicht erreichen, da bei keinem der Telefonnummern mehr ein Anruf möglich war. Die anwesenden betroffenen Kunden haben bestätigt, dass Herr B. bei einer der Nummern letzte Woche noch erreichbar war.  

Das Geschäft von Herrn B. ist letzte Woche Samstag und auch heute geschlossen geblieben. Die Schaufenster wurden heute durch eine Fensterputzerfirma gereinigt. Das groß an die Schaufenster geschriebene Wort: BETRÜGER wurde entfernt. 

Den betroffenen Kunden, die dennoch gerne einen Ausflug in Andalusien ab Torrox-Costa oder ab Nerja oder Torre del Mar machen möchten empfehle ich dieses bei Viajes Lola in Torrox-Costa zu machen. Telefon 0034 952 54 15 86. Die Inhaberin ist mir seit vielen Jahren sehr gut bekannt, weil Sie sehr lange in meiner damaligen Firma Schlosser-Reisen in Torrox-Costa angestellt war.

Nachtrag 02.04.2018: Auch heute, an dem Hauptgeschäftstag, an dem Markttag in Torrox-Costa ist Herr Uwe B. nicht in seinem Geschäft und das Geschäft bleibt geschlossen.