Sehr gelungener und schöner Andalusien-Urlaub

Sehr gelungener und schöner Andalusien-Urlaub

Liebe Mitarbeiter von Schlosser-Reisen,

wieder heil gelandet und voll im Alltag gefangen, möchten wir dennoch ein Feedback unserer Andalusien-Rundreise abgeben.

Insgesamt war es ein sehr gelungener und schöner Urlaub, vielen Dank dafür! Alle Unterlagen, Reservierungen und Gutscheine haben wir erhalten, so dass alles reibungslos ablaufen konnte.

Positiv waren auch die vielen Stadtpläne, da wir uns sonst nur schwer zurecht gefunden hätten.

Dennoch gibt es einen Kritikpunkt: Wir hatten nur 4-Sterne-Hotels gebucht, die vollkommen in Ordnung waren bis auf das Hotel Granada-Center: es besticht im ersten Augenblick durch seine Eingangshalle mit den gläsernen Aufzügen, entspricht sonst aber nicht (mehr) einem 4-Sterne-Haus. Eine klare Abstufung nach unten konnten wir durch den direkten Vergleich mit den beiden vorher besuchten Center-Hotels treffen. Das Zimmer war extrem hellhörig, man kann einer normalen Unterhaltung im Nachbarraum problemlos folgen. Ein Mitarbeiter des Hotels goß zwar täglich die Pflanzen, hielt es aber nicht für erforderlich die welken Blätter aus dem Pflanzkübel zu entfernen.

Dennoch: es war ein schöner, sehr gelungener Urlaub und wir empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüße aus Süddeutschland

Tanja und Matthias M. aus Ravensburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.