Sehr gute Restaurant-Empfehlungen in Ihrer Dokumentation

Sehr gute Restaurant-Empfehlungen in Ihrer Dokumentation

Guten Tag Frau Ehlers,

Ja, die Ferien gehen jeweils wie im Fluge vorbei, aber wir haben die Tage in Andalusien genossen. Gerne beantworte ich kurz Ihre Nachfrage. Ihre Reisevorbereitung und die damit verbundenen Reservationen haben alle bestens geklappt und auch die Reiseunterlagen waren umfassend und hilfreich. Der Mietwagenservice war problemlos, wir hatten einen praktisch neuen Audi A3 in tadellosem Zustand. Kurz zusammengefasst folgenden feedback:

  • Hotels gut gewählt, alle sauber mit gutem Service und guter Infrastruktur. Am besten hat uns Sherry Park in Jerez zugesagt. Alle Hotel mit guten Parkmöglichkeiten, teilweise etwas teure Parkingpreise.
  • Ein GPS ist unbedingt zu empfehlen, für die Hotelanfahrten in den Städten. Ich hatte mein eigenes von meinem Motorrad dabei und auch Zugriff auf verschiedene POI’s.
  • Wetter in den ersten zwei Tagen kühl und teilweise Regen, anschliessend schön und sommerlich warm bis heiss.
  • Andalusien hat uns sehr gut gefallen, die Städte waren sehr interessant und im Charakter auch recht unterschiedlich.
  • Ideal für diese Route wäre ev. eine Verlängerung um 1 – 2 Tage, sodass noch etwas mehr Zeit für Landschaft und Meer, ev. Einbezug Gibraltar oder Runde durch die Sierra Nevada bestünde.
  • Weniger gut gefallen hat mir der westliche Küstenstreifen von Malaga Richtung Torremolinos/Marbella —> praktisch durchgehend überbaut, im Sommer wohl ein Graus……
  • Sehr gut auch einzelne Restaurant-Empfehlungen in Ihrer Dokumentation.

Also die Andalusien-Rundreise hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüsse

Willi H. aus Aarau in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.