Sehr schöne abwechslungsreiche Andalusienrundreise

Sehr schöne abwechslungsreiche Andalusienrundreise

Liebes Team von Schlosser-Reisen,

wir sind von unserem Andalusien-Urlaub nun wieder zurück. Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Andalusienrundreise, mit beeindruckenden Eindrücken und doch reichlich Zeit zum Entspannen. Der Ansatz jeweils 2 oder 3 Nächte in einem Hotel lässt da genügend Raum. Der von Ihnen ausgearbeitete Routenvorschlag und die Ziele haben uns sehr gefallen auch wenn wir ein paar Ausflüge weggelassen haben. Am Schluss jedoch, auf der Strecke von Almuñecar nach Malaga haben wir noch kurz in Nerja Halt gemacht und waren sehr angetan. Das wäre uns als Strand-Aufenthaltsort viel lieber gewesen als Almuñecar.

Die Hotels, die Sie vermittelt haben, waren i.d.R. sehr gut und mit dem Mietwagen Audi A3 hat auch alles gut geklappt (falls nicht noch etwas von der Kreditkarte abgebucht wird 😉 )

Zu den Hotels im Einzelnen: Malaga: Für unsere Zwecke perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof. Jerez: Super-Lage direkt an der Altstadt, traumhaftes Zimmer mit Dachbalkon. Sevilla: Wir bekamen erst ein Vier-Bett-Zimmer (!?), kleines Fenster, Richtung Norden, ziemlich dunkel. Gegen Aufpreis von 20 €/Nacht bekamen wir ein Zwei-Bett-Zimmer mit Balkon, Südseite. Trotzdem dunkel, aber okay. Frühstück perfekt. Lobby und Schwimmbad sehr schön. Das Hotel liegt zwar etwas weg vom Zentrum, aber das war noch okay. Cordoba: Traumhaftes Hotel direkt in der Altstadt, schöne Zimmer, Frühstück perfekt Granada: Das Hotel ist zu weit außerhalb gelegen. Almuñecar: Das Hotel Helios ist ein Traum, allerdings haben wir Meerseite bekommen obwohl das nicht gebucht war.

Die Unterlagen, die wir von Ihnen bekommen haben, insbesondere die Stadtpläne von allen Städten, waren sehr hilfreich.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation unserer Rundreise – jederzeit wieder.

Herzliche Grüße

Heike und Peter Sch. aus Ulm