Spanienrundreise alles bestens organisiert

Spanienrundreise alles bestens organisiert

Hallo guten Tag,

danke für Ihre schriftliche Rückfrage bezüglich unserer Reise.

Mit wenigen Worten kann man sagen , dass bei der Busrundreise Spaniens Weltkulturerbe alles bestens organisiert war und wir mit dem Ablauf der Tour sehr zufrieden sind. Die Transfers vom und zum Flughafen waren pünktlich und schnell.

Die Hotels in Madrid und auf der Rundreise machten alle einen guten Eindruck, die Lage war zentral mit guter Verbindung in die Stadtzentren. Während der gesamten Fahrt wurden wir von der Reiseleitung von TSC bestens betreut, unser Dank dafür an Frau Alicia Hernandez !

Die Stadtführungen durch die Führer vor Ort waren informativ und unterhaltend.

Alles in Allem eine gelungene Reise . Sollten wir demnächst wieder so eine Tour planen werden wir gerne auf Sie zurück kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Winfried und Carmen K. aus Eschborn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.