Spanienrundreise tolle Städte freundliche Menschen

Spanienrundreise tolle Städte freundliche Menschen

Hallo Frau Hagemann,

wir möchten uns ganz herzlich für die vorzügliche Ausarbeitung der Spanienrundreise bedanken. Wir haben noch nie so ausführliche Unterlagen, Stadtpläne und Wegbeschreibungen von einem Veranstalter erhalten – und wir waren schon viel auf der Welt unterwegs. Nochmals Danke dafür.

Unser Persönlicher Eindruck – tolle Städte – freundliche Menschen, die auch gerne feiern. Wir waren sehr beeindruckt von all den Sehenswürdigkeiten. Allerdings erscheint uns die erste Etappe von Malaga über Ronda, Gibraltar nach Jerez etwas zu lang, vor allem wenn man sich in Ronda etwas umsehen möchte.

Zu den gebuchten Hotels: für Andalusien war offensichtlich noch Vorsaison, obwohl wir Anfang Mai täglich über 30 Grad hatten, war in Jerez dieser tolle Pool noch gesperrt. Den besten Service hat das Hotel Monte Triana in Sevilla geboten. Bei den anderen Hotels merkte man sehr deutlich, dass überall am Personal eingespart wird. Aber alles in allem, waren wir mit den Hotels zufrieden – wir hatten immer sehr ruhige Zimmer bekommen. Allerdings, das Essen im Hotel Bahia Tropical in Almunecar (Halbpension) lässt sehr zu wünschen übrig.

Wir haben eine beeindruckende und faszinierende Reise gemacht. Jede Menge Einrücke gewonnen, über tausend Fotos geschossen und sind happy, dass alles reibungslos geklappt hat.

Liebe Grüße aus Bayern

Von Marianne und Horst S.

Spanienrundreise 3                    Spanienrundreise 2                    Spanienrundreise 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.