Standortrundreise Andalusien besonders schönes Erlebnis

Standortrundreise Andalusien besonders schönes Erlebnis

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten im Oktober in Wien über ÖAMTC gebucht und als Partner in Spanien Schlosserreisen die Möglichkeit 7 Ausflüge mit Ihrem Unternehmen durchzuführen. Es hat alles bestens funktioniert von der Abholung auf dem Flughafen in Malaga und bis zum Rückflug von Malaga.

Wir möchten es nicht versäumen, ihren Reiseleiterinnen vor allem Frau Anni welche uns bei 6 Ausflügen betreute und sehr liebenswürdig und alles bestens erzählte und organisierte hatte bedanken. Mit ihr war diese Standortrundreise Andalusien ein ganz besonders schönes Erlebnis, an das wir uns gerne zurück erinnern werden.

m f g

Anna u. Peter K. aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.