super organisierte andalusienbusrundreise

super organisierte andalusienbusrundreise

hallo aus spremberg, 

wie bereits heute schon telefonisch mitgeteilt, nochmals vielen dank für die super organisierte andalusienbusrundreise. wir wurden bereits am flughafen freundlich empfangen und im kleinbus ins erste hotel gebracht. am montag ging es dann auf tour: super busfahrer, super reiseleiter (manolo), super gut durchgemischte reisegruppe, super wetter, super hotel´s und und und ….rundum eine gelungene sache. es gab wirklich nicht viel auszusetzen. wir haben viel gesehen, aufschlussreiche info´s zu land und leuten vom reiseleiter während der busfahrten erhalten und hatten auch meistens genug freizeit für eigene unternehmungen gehabt. negativ anzumerken wären 2 sachen: das gewählte hotel in granada ist zur zeit nicht zu empfehlen, da sich davor eine baustelle befindet und morgens um 7.00uhr der baulärm beginnt und im gewählten hotel (abschlusshotel der rundreise)in malaga ist das abendbufett sehr überschaubar (klein, nicht sehr abwechlungsreich) ein besonderes lob nochmal für den gut geplanten taxitransfer zum anschlusshotel riu ferrara nach torrox-costa. wir wurden in malaga von einer schwarzen mercedes s-klasse abgeholt und kamen uns schon ziemlich „wichtig“ vor :-), auf alle fälle bewunderten uns die anderen reisenden für dieses super taxi………. ein dickes lob auch für die super reiseinfo´s und stadtkarten vorab, die stadtkarten waren ständiger begleiter auf der reise und führten uns in jede ecke von nerja, cordoba…. und wieder sicher zurück also vielen dank nochmal und weiter so

jana & sebastian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.