Toll organisierter Urlaub in Andalusien

Toll organisierter Urlaub in Andalusien

Sehr geehrtes Schlosser-Reisen Team,

nun sind wir wieder in Berlin angelangt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für den toll organisierten Urlaub in Andalusien ganz herzlich bedanken.

Es hat von der ersten bis zur letzten Minute alles prima geklappt. Die Reiseleitung Rocio war wunderbar. Sie hat uns ihr Andalusien auf ihre sehr charmante Art nahe gebracht. Auch der Busfahrer Paco, mit seiner ruhigen Art zu fahren, hat merklich zum Wohlgefühl beigetragen. Uns hat es auch gefallen, dass wir trotz eines vollen Programmes doch immer etwas individuellen Spielraum hatten.

Die Hotels auf der Bus-Rundreise waren alle Spitze und die Reiseleiter in den Monumenten haben uns mitgenommen in ihre Welt und in das damilige Leben. Es war immer wieder eine Zeitreise der besonderen Art.

Auch unser letztes Hotel in Nerja (RIU Monica) war super. Wir haben sogar ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Das Wetter war nicht immer toll, aber wir haben das beste aus allem gemacht. Nerja ist ein entzückender und noch recht ursprünglicher Ort.

Mit viel Wissen und schönen Erlebnissen sind wir nun wieder zu Hause gelandet und werden an diesen schönen Urlaub noch lange denken und allen unseren Freunden davon vorschwärmen.

Schade, die Urlaubszeit vergeht viel zu schnell. Erst recht, wenn der Urlaub so gelungen war.

Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße von Anke P. und Martin W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.