Tolle Reise durch Andalusien erlebt

Tolle Reise durch Andalusien erlebt

Liebe Familie Ehlers,

auch wir haben eine tolle Reise durch Andalusien erlebt. Obschon man uns beim Transfer Flughafen-Hotel Príncipe vergessen hatte, hat alles gut geklappt. Ein Mann im Flughafen, der Schlosser Reisen kannte hat uns dann ein Taxi bestellt und zum Hotel bringen lassen, er würde das regeln, so war doch alles gut. Die Reise war top geplant, wir haben so viel gesehen, ich habe mehr als 1000 Fotos gemacht, die Ausflugsziele waren so vielfältig, ganz toll. Christina und Buschauffeur Jesus waren sehr kompetent und zuvorkommend, rundum wir waren gut aufgehoben.

Die Hotels waren so weit ok., das Büffet Essen aber oft langweilig, das Essen in den Bacs war oft nicht sehr warm. Im  Hotel in. Granada sind mehr als 10 Leute echt krank geworden, wir hatten Glück, es hat uns nicht getroffen. Vom Hotel Cervantes waren wir wohl auch ein wenig enttäuscht. Sie hatten mir das als ganz tolles Hotel gepriesen. Das Essen war wenig abwechslungsreich und die Zimmerausstattung, bes. die Betten ziemlich „altbacken“.

Nichts desto trotz möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, denn die Rundreise ließ keine Wünsche offen, es war ein gelungenes Erlebnis und wir haben viel über Andalusien erfahren

Liebe Grüsse und nochmals danke

Gerd und Martha B. aus Eupen in Belgien