Tolle Rundreise durch Nordspanien

Tolle Rundreise durch Nordspanien

Sehr geehrte Frau Ehlers; sehr geehrter Herr Ehlers,

hinter uns liegt eine tolle Rundreise durch Nordspanien, in der wir viel Neues entdecken konnten.

Besonders beeindruckend war die außerordentlich schöne, grüne und bewaldete Landschaft Nordspaniens, die man dort gemeinhin nicht vermutet. Das gilt auch für die fjordähnlichen Rias, die Steilküstenabschnitte und tollen Strände an der rauen atlantischen Küste.

 

 

Die Königs- und Provinzhauptstädte Nordspaniens sind unbedingt eine Reise wert. Auch wenn wir vorher schon viele Kirchen und Kathedralen besucht hatten, war Santiago de Compostela und die Tour über die Dächer der Kathedrale für uns noch einmal ein Höhepunkt.

Es war eine bestens organisierte Rundreise mit durchweg guten bis sehr guten Hotels, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.

Herzliche Grüße

Gabriele und Bernd K. aus Remscheid

In der Anlage finden Sie Fotos der Bucht von San Sebastian (Panorama), vom angestrahlten Rathaus in Pamplona, Burgos im Abendlicht und einen Eindruck der Kathedrale von Santiago de Compostela