Unser Traum auf Andalusiern reiten

Unser Traum auf Andalusiern reiten

Hallo,
Die liebe Heidi bei der ich in Nerja am Strand ausreiten war hat mich gebeten einen bericht an sie zu schicken was ich nun sehr gerne tun werde:

„Wir sind zwei Mädels aus deutschland (19 & 22 jahre), reiten beide schon jahrelang und sind derzeit für ein sprachpraktikum in torrox.

Unser traum war es schon immer einmal gewesen auf andalusiern am Strand entlang zu reiten und diesen traum konnten wir uns heute dank heidi erfüllen. Heidi gehört ein kleiner typischer spanischer hof und war so lieb uns sogar vom busbahnhof mit dem auto abzuholen. Wir erzählten ihr kurz wie gut wir reiten können (gott sei dank konnte sie deutsch!) Und sie traute uns sogleich zwei junge andalusier zu.

In typisch spanischen Sätteln ging es dann los: 1 1/2 h für 25 Euro. Wir ritten einen abenteuerlichen weg entlang richtung strand. Erst ab bauernhöfen u Plantagen entlang dann durch einen ausgetrockneten flusslauf. Am strand angekommen galoppierten wir dann das erste mal.

Da es nur 1 1/2 insgeammt waren verbrachten wir nur circa 15 min am strand selber. Der Rückweg selber war etwas flotter gestaltet mit ein paar kleinen galoppstrecken und trabstrecken.

Die pferde waren trotzallem total ruhig und brav und toll zu sitzen! Während des ritts erzählte uns heidi einiges interessantes noch über die umgebung und die pferde.

Wir werden aufjedenfall wärend unseres Aufenthalts hier nocheinmal herkommen!“

Alles Liebe

Anna Vanessa E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.