Unsere Busrundreise in Andalusien im November 2014

Unsere Busrundreise in Andalusien im November 2014

Hallo liebes Team von Schlosser-Reisen,

nachdem wir von der Andalusienrundreise zurück sind möchten wir kurz berichten.

Als wir mit unserer Maschine aus Hamburg in Malaga gelandet waren und unsere Koffer erhielten erwartete man uns bereits. Die Fahrt zum Hotel verlief reibungslos und ohne Zeitverlust. Wir checkten im Hotel ein und hatten noch ausreichend Zeit um „anzukommen“.  Der perfekte Urlaubsbeginn in Andalusien.

Am Montag nach dem Frühstück ging es dann los, unsere Rundreise mit den Höhepunkten in Andalusien. Ronda, Jerez, Sevilla, Granada…ein andalusisches Highlight folgt auf das Andere. Die Alhambra in Granada ist einfach nur schön. Gut, Gibraltar gehört nicht zu Andalusien, aber dieser, auf seine Art schöne, Felsen ist auch sehenswert.

Der Reiseverlauf war perfekt, die Strecken nicht zu lang. Die zentral gelegenen Hotels waren wirklich sehr gut ausgewählt. Weder an den Zimmern noch an der Verpflegung gibt es etwas auszusetzen. Der Reisebus war kurz gesagt: 1A

Die eingesetzten Kopfhörersysteme machten die Stadtbesichtigungen zu einem tollen Erlebnis. Klasse Idee!

Ein Juwel auf dieser Rundreise war die Reiseleitung. Rosa brillierte mit sehr viel Wissen über Land und Leute in Andalusien. Ihre Erzählungen wirkten nie ermüdend. Meine Frau und ich sind noch immer begeistert von der immensen Freundlichkeit. Bitte richten Sie nochmals recht herzliche Grüße aus.

Jetzt, im Nachhinein, wird uns immer bewusster, dass wir gerne noch ein paar Nächte in Sevilla und Cordoba verbracht hätten und in Ronda gibt es ja das Hotel Parador. Ist es möglich, dass sie uns eine Rundreise ausarbeiten, die wir mit einem Mietwagen machen können? Wir möchten Andalusien so gerne nochmal auf eigene Faust bereisen und vor allem erleben. Am liebsten im Juni 2015 mit anschließendem Badurlaub direkt an der Küste.

Wir sind froh, sie in den Weiten des Internets gefunden zu haben und bedanken uns sehr für die tolle Abwicklung und die wunderschöne Reise. So macht das Spaß!

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra & Maik M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.