Urlaub Andalusien in Almuñecar

Urlaub Andalusien in Almuñecar

Almunecar, in der Mitte der einzigartigen andalusischen Costa Tropical mit ihren exotischen Früchten und einer atemberaubenden Blütenpracht gelegen, hat uns auch in diesem Jahr – wie schon 9 Jahre zuvor – fasziniert und begeistert.

Von Januar bis April – mit Ausnahme der Semana Santa (Karwoche) – findet man hier bei spätfrühlingshaften Temperaturen Ruhe, Erholung und Abwechslung. Seit 9 Jahren lassen wir uns im Hotel Bahia Tropical verwöhnen, genießen die abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Küche (spanisch und international) und freuen uns täglich über das aufmerksame und freundliche Personal (viele sprechen deutsch).

Das Hotel befindet sich 40 m vom Meer entfernt, liegt ruhig am Ortsrand und ist umgeben von herrlichen Palmen. Hervorheben möchten wir noch die sauberen und großen Zimmer (ca. 30 qm + 5 qm Balkon) mit Sitzecke (drittes Bett zum Klappen), die für ein 4-Sterne-Hotel positiv aus dem Rahmen fallen. Ein kleiner Wellness-Bereich rundet das Angebot ab.

Natürlich werden wir auch im Frühjahr 2012 unseren Urlaub im Bahia Tropical verbringen – wir freuen uns schon jetzt wieder unseren Andalusienurlaub!!!

Bruno und Margit G. aus Walsrode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.