Urlaubspaket Andalusien Standortreise zum wohlfühlen

Urlaubspaket Andalusien Standortreise zum wohlfühlen

Sehr geehrte Frau Hagemann,

wir sind gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken aus Andalusien Standortreise zurückgekehrt. Es war der erste Urlaub, den wir über Schlosser-Reisen gebucht haben. Zusammenfassend können wir sagen, es hat alles gepasst!

Unsere an das Hotel gestellten Wünsche (z.B. Zimmertausch) wurden problemlos angenommen. Nun hatten wir ein Zimmer mit Meeresblick. Einfach schön.

Das Buffet war stets frisch und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist das üppige Obstangebot und das leckere Dessert- und Kuchenbuffet. Wir persönlich haben auch einige Male von Abendessen auf Mittagessen umdisponiert. auch dies war im Hotel ohne Probleme möglich.

Die meisten Getränke waren frei! Das Personal war sehr umsichtig und nett und immer darauf bedacht, dass sich alle wohlfühlen.

Die Ausflüge, die wir gleich im „Urlaubspaket“ mit drin hatten, waren auch sehr gut organisiert.

Wir können Schlosser Reisen auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an Sie und das Team.

Viele Grüße aus Köln

Lothar P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.