Vielen Dank für die tolle Rundreisen-Organisation

Vielen Dank für die tolle Rundreisen-Organisation

S. g. Fr. Hagemann!

Vielen Dank für die tolle Organisation der Andalusienrundreise – es hat alles problemlos geklappt und war ein wunderschöner Urlaub.

Von den Unterkünften hat uns die Hazienda Minerva in Zuheros besonders gut gefallen – da stimmt wirklich alles zusammen: tolle Lage, bezauberndes Ambiente, phantastische Küche…

Besoners beeindruckt hat uns im Laufe der Mietwagen-Rundreise der Alcazar in Sevilla, die Mesquita in Cordoba und natürlich die Alhambra in Granada.

Einzig Jerez de la Frontera hat uns etwas enttäuscht, aber das liegt wohl daran, dass wir beide keinen Sherry mögen und nicht an einer Führung durch eine der unzähligen Botegas interessiert waren. Sonst hat die Stadt unseres Erachtens nämlich nicht viel zu bieten…

Schöne Grüße, Barbara W.-Z. & Thomas W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.