Wir erlebten eine wunderschöne Andalusien Rundreise

Wir erlebten eine wunderschöne Andalusien Rundreise

Sehr geehrter Herr Ehlers,

Vorerst herzlichen Dank für die Willkommenskarte.

Wir erlebten eine wunderschöne Andalusien Rundreise, die sehr gut organisiert war und uns sehr gefallen hat.

Die Reiseleiterin, Rosa, führte uns professionell zu den vielen Sehenswürdigkeiten.
Auch beim Busfahrer, Javier, fühlten wir uns sicher. Wir möchten uns dafür bedanken.

Die Hotels, Zimmer, waren meistens sehr gut.
Das Frühstück war o.K., jedoch manche Abendessen liessen zu wünschen übrig. Es hätte etwas würziger sein dürfen.

Meine zwei Begleiterinnen und ich werden diese Reise gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Herbert K., Corrie B., Priska G. aus Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.