Wunderbare Landschaft und kulturelle Highlights

Wunderbare Landschaft und kulturelle Highlights

Sehr geehrte Frau Ehlers,

im Namen meines Mannes darf ich mich bei Ihnen für die gelungene Reiseplanung herzlich bedanken.

Wir waren begeistert von der wunderbaren Landschaft und den einzigartigen kulturellen Highlights. Es gab keine Störpunkte und falls uns etwas kritisch auffiel, sind dies nur Kleinigkeiten und das wäre „Klagen auf hohem Niveau“ 😉 

Alle Hotels waren top vom Standard und der Einrichtung, nur der Hinweis, dass in Sevilla das wunderschöne Hotel Sacristia de Santa Ana wirklich, wirklich ausgesprochen laut ist und an Schlaf nicht zu denken. Es liegt direkt im Haupt-Ausgehgebiet der Einwohner und ist vor allem bei den Jungen voll im Trend. Da die Spanier sehr gerne (auch bei Regen) draußen essen und feiern (auch in den kleinen Nebenstraßen rund ums Hotel) fühlten wir uns wie mitten in einer Fiesta mit 1000 Leuten bis morgens um 3 Uhr. 

Ansonsten gab es viele begeisterte Ahhs und Ohhs beim checkin der Paradores und Hotels 

Ich denke wir werden zum Wiederholungstäter „Spanien“. 

Beste Grüße

Heike F. aus Schonungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.