Wunderbaren Familienausritt mit trittsicheren Pferden

Wunderbaren Familienausritt mit trittsicheren Pferden

Wir haben bei Heidi einen wunderbaren Familienausritt erleben dürfen. Die Landschaft ist atemberaubend und der Blick einerseits zu den Bergen und anderseits zum Meer ist unbeschreiblich.

Wie gut, dass die Pferde die Ruhe selbst waren – so konnte man alles in vollen Zügen genießen und den Blick schweifen lassen. Das war für die 3 Anfänger in der Familie eine optimale Voraussetzung. Selten habe ich entspanntere Pferde erlebt.

Heidi an der Spitze hat uns nett und sicher bis zum Strand geleitet, wo ich dann auch mit ihr zu einem Galopp durch den Sand starten konnte. Herrlich! Zurück ging es eine etwas andere Strecke, die auch wieder mit vielen Eindrücken und Erläuterungen von Heidi begeistert hat.

Auch hier haben die Pferde trittsicher ihren Weg gefunden. Diese gelassenen Tiere haben mich schwer beeindruckt und ich persönlich wäre gerne noch ewig weitergeritten! Das waren wirklich wundervolle 90 Minuten, die man jedem empfehlen kann.

Auch das Drumherum am Hof, dem Cortijo Hidalgo haben wir genossen – die vielen Pferde, Hunde, Kaninchen, Pfauen…. und das Klima….. die Sonne.. Ein Traum für Mensch und Tier.

Wir haben uns wohl gefühlt und bestens betreut. DANKE, Heidi!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.