Wunderschöne Andalusien-Rundreise

Wunderschöne Andalusien-Rundreise

Sehr geehrt Frau Hartman,

danke für die Willkommensgrüße von Schlosser-Reisen. Unsere Reise ist wirklich tadellos verlaufen, wenngleich der Start etwas holperig war: Flieger verspätet und der TSC-Stand geschlossen. In der Ankunftshalle totales Gewirre, da noch eine Maschine aus Hannover gelandet war. Zunächst finden wir Schlosser`s Reisen- für uns nicht zuständig-, dann Schlosser-Reisen – für die Rundfahrt nicht zuständig-, dann endlich nach bangen Minuten ein TUI-Schild, wo auch Schlosser darauf stand, gerettet! Ab dann lief alles super. Eine wunderschöne Andalusien-Rundreise, audio-geführt, herrliches Wetter, gute Hotels und eine angenehme 23-Personen-Gruppe.

Auch die Verlängerungswoche war so, wie wir es uns gewünscht hatten. Die letzten zwei Tage gab es einen Wettereinbruch, aber wandern konnte man trotzdem. Die Transporte vom und zum Flughafen, sowie zum Hotel nach Almuñecar klappten bestens. So sind wir wieder gut in Düsseldorf gelandet und haben auf der Rückreise im ICE noch eine gute Erfahrung mit der Bahn gemacht: In Düsseldorf hat man mir das Ticket „Zug zum Flug“ unbemerkt aus dem Rucksack gezogen. Das bemerkten wir erst, als wir im ICE saßen und erstaunlicherweise hat man uns das geglaubt und weiterfahren lassen. Über so viel Toleranz können sicher nicht viele Reisende berichten. Also auch ein glückliches Ende unseres Urlaubs.

Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die kompetente Beratung und die guten Unterlagen (Stadtpläne aller Städte), die nur Schlosser-Reisen-Kunden hatten. So konnten wir gut auf eigene Faust auf Entdeckung gehen.

Herzliche Grüße an Sie und das ganze Team

Astrid v. D. aus Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.