Wunderschöne Andalusienrundreise war sehr gut geplant

Wunderschöne Andalusienrundreise war sehr gut geplant

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihren vorgefertigten Fragebogen noch mit eigenen Worten ergänzen.

Total überrascht war ich, als ich meine Reiseunterlagen für unsere Andalusienrundreise im Reisebüro abholte. Diese Menge an gutem Material war einmalig. Der sehr schöne Bildatlas und die große Anzahl an Stadtführern, die noch einmal über jede Stadt Informationen in jeder Richtung gaben. Die Hotels waren in jeder Stadt sehr günstig gelegen. Die Dame im Reisebüro war total begeistert („Von keinem großen Reiseanbieter bekommt man so viel an Informationen“!)

Die Hotels waren in jeder Stadt sehr günstig gelegen, sodass man alles gut zu Fuß ergehen konnte. Überall war der Empfang sehr freundlich.

Im Rückblick war diese Reise wunderschön mit vielen neuen Eindrücken – landschaftlich und kulturell. Und sehr gut geplant. Vielen Dank!

Brigitte St. aus München