Wunderschöne, informative, gut organisierte Nordspanien Busrundreise

Wunderschöne, informative,  gut organisierte Nordspanien Busrundreise

Hallo Frau  Ehlers,

es war eine wunderschöne, informative,  gut organisierte Nordspanien Busrundreise mit nachhaltigen Eindrücken. Besonders die Stadtführungen der ortsansässigen Führer haben mir sehr gefallen. Auch die anschließende Freizeit in den Städten bis zur Weiterfahrt passte.

Zwischendurch noch einmal eine Weinprobe wäre eine nette Abwechslung gewesen, so wie der Abend in Bilbao in der Altstadt gut angekommen ist.

Markttag in Santiago de Compostela

Das Abendessen in den Hotels und die Räumlichkeiten dazu waren nicht überall so toll, während die Zimmer nichts zu wünschen übrig  ließen. Auch mein Einzeltransfer zum Busbahnhof in Santiago de Compostela verlief ohne Problem.

Ein Glücksfall waren sicherlich das schöne Wetter und die harmonische kleine Gruppe der Mitreisenden.

Mit besten Grüßen

Barbara I. aus Ratingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.