Wunderschöne Portugalrundreise

Wunderschöne Portugalrundreise

Guten Morgen, Frau Ehlers

Wir sind in der Tat gesund und munter von unserem Portugal-Trip zurück.

Es war eine wunderschöne Portugalrundreise, die vollumfänglich unseren Erwartungen entsprach. Es hat alles geklappt – die Übergabe der Reisedokumente, der Mietwagen und sämtlichen Hotel-Reservierungen. Auch die Auswahl und Qualität der Hotels hat gut gestimmt. Nach unserer Meinung gibt es keine bessere Art, von einem Land in so kurzer Zeit so viel zu sehen. Hier noch der Link zu ein Paar Impressionen…

Gerne geben wir Ihnen hier noch ein paar Anregungen/Feedbacks:

Die ausgedruckte Routenbeschreibung nach Routenplaner ist m. A. gut gemeint, aber nicht praktikabel (ist auch eine Erfahrung aus unserer Andalusien-Tour vor 2 Jahren)

  • Man kommt nicht um ein Navi-System herum. Wir haben (wie schon vor 2 Jahren in Spanien) unser Eigenes mitgebracht, auf dem wir schon zu Hause die Zieladressen der Hotels gespeichert hatten. So ist es absolut stressfrei…
  • Darum sollte man den interessierten Kunden unbedingt einen Mietwagen mit Navi (oder eben das Eigene) empfehlen
  • Dafür haben wir etwas die ausführlichen Beschreibungen der Ziele und der Highlights unterwegs vermisst, wie es für die Andalusien-Rundfahrt geboten wurde. Allerdings hat uns der mitgebrachte (nicht allzu dicke) Reiseführer auch gut genügt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit zu dienen. Gerne machen wir wieder mal eine Mietwagen-Schlosser-Tour auf der Iberischen Halbinsel!

Mit freundlichen Grüssen

Simon W. aus Selzach in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.