Wunderschöner Spanienurlaub

Wunderschöner Spanienurlaub

Hallo Frau Hagemann,

auch wir hatten den Gedanken, uns bei Ihnen zu melden!

Danke für die Empfangskarte zu unserer Rückkehr!

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Ihre Organisation so reibungslos funktioniert hat. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl, dem Standard und der Lage der Hotels. Die Hotels an sich haben uns auch deshalb sehr gut gefallen, da sie landestypisch und sehr zentral gelegen waren. Der einzige Wermutstropfen war das Frühstück im Hotel „Casona de San Andres“ in Sevilla, das von Plastikgeschirr bis zur ungenießbaren Einheitsmarmelade und eigener Entsorgung mittels eines großen Abfallbehälters reichte. Mein Mann hat sich darüber beschwert und er bekam zur Antwort, dass man den Frühstücksservice in Zukunft ohnehin nicht mehr anbieten möchte. Das wäre eine gute Idee, zumal man ringsum in kleinen, netten Cafes günstig und gemütlich frühstücken kann, wozu wir letztendlich gezwungen waren.

Von dem Ferienort Torremolinos, den wir unbekannterweise gebucht hatten, waren wir in jeder Hinsicht entsetzt, das Hotel war aber o.k.

Alles in allem war es ein wunderschöner Spanienurlaub, den wir nicht zuletzt Ihnen zu verdanken haben. Wir können und werden Schlosser-Reisen auf alle Fälle weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Angela und Klaus H. aus Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.